15. August 2009

Ich liebe mein Leben ...


...und das Leben liebt mich.

Besonders jetzt, in diesem ruhigen, nächtlichen Augenblick fühle ich stark und kraftvoll die Liebe.

Gibt es einen speziellen Anlass?
Es gibt immer einen Grund, Dich am Leben zu erfreuen und all das Schöne und Gute in Dir aufzunehmen, das Dir täglich begegnet.

Habe ich besonderes Glück?
Widrigkeiten, Unbequemlichkeiten und Hindernisse gehören ebenso zu meinem Leben, wie Liebe, Freude, Glück und Dankbarkeit.

Ich habe gelernt, dass nichts ausschließlich gut oder ganz und gar schlecht ist.
Alles was mir begegnet hat (mindestens) zwei Seiten.
Alles was mir das Leben schenkt ist, das was es ist.
Was zählt sind entspannte Blickwinkel und Aufmerksamkeit, der die Energie ja bekanntlich folgt.
Das hilft mir, grenzenloses Vertrauen aufzubauen und mich sicher und beschützt zu fühlen.

Jetzt und hier findet das Leben statt.
Gestern ist schon vorbei und morgen ist vielleicht alles ganz anders.

Ich wünsche Dir viel Liebe, die Du von Deinem Leben in überreicher Fülle zurück erhältst.
Danke für diesen Augenblick.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

liebe gaba!

dein letzter satz aus dem kraftvollen beitrag ist heute ganz besonders für mich. genau, gestern ist vorbei, ich lebe JETZT und HIER und genau JETZT nehm ich deine lebensbejahenden worte auf und wünsch dir ein wunderbares sonniges wochenende!!
hier in wien strahlt die sonne so richtig schön :))))
alles alles liebe von babsi

trinergy3 hat gesagt…

Du liebe Gaba!
Genauso ist es! Alles, was in mein Leben kommt, hat einen Sinn für mich, auch wenn es nicht immer heiter ist... Aber ich mach es wie die Sonnenuhr an so einem sonnigen Tag: Ich zähl die heiteren Stunden nur! :)))
Es gibt immer einen Grund, ja, es gibt sogar immer ganz viele Gründe, dankbar zu sein und sich des Lebens zu freuen...
Danke dir, du Liebe!!!
Herzliche Abendsonnengrüße zu dir, Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
hier und jetzt denk ich ganz fest an Dich...und das schöne Wien, wo die Sonne heute kräftig gelacht hat.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

Liebe Elisabeth,
ich finde, das ist eine schöne Strategie, wie die Sonnenuhr nur die heiteren Stunden zu zählen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viele Stunden, die es Dir wert sind gezählt zu werden.
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

Ich schicke supersonnige Grüße ins herrliche Wien und träume mich gleich wieder ein bisserl mit hin ;-)
Alles Liebe und...
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.