24. August 2009

...und nochmal Danke...

...an Gina, die uns am Eingang Ihres schönen Seminarraums im strahlenden Sonnenschein fotografiert hat.

...und hier kommt das versprochene Foto von der bunten und schönen Teilnehmer-Gruppe vom UltraMind Wochenende in Frankfurt-Höchst:
Sonnige Grüße aus dem schönen Isartal.
Besser und besser,

Gaba

4 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Hey Gaba,
eine strahlende Teilnehmerrunde und ein ebensolches Wetter - das sieht sehr nach einem erfolgreichen Ultramind-Wochenende aus.
Viele liebe Sonnengrüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
erfolgreich heißt für mich, wenn es mir gelungen ist, einem Menschen den Weg in die eigene Mitte zu zeigen.
...und ich hoffe sehr, dass dies an diesem sonnigen Wochenende in Frankfurt bei meinen Teilnehmern geschehen ist ;-)
Vielen Dank für Deine lieben Worte,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

wow gaba

das ist ein tolles foto :)))
hier haben sich ja wieder einige zusammengefunden,ich freu mich sehr denn die freude ist deinen teilnehmern wirklich ins gesicht gelächelt

herzliche grüße von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
"ins Gesicht gelächelt"...das finde ich wirklich einen hübschen Ausdruck, den ich mir merken werde!
Sonnige Grüße aus dem nächtlichen Isartal...
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.