28. August 2009

Tanti saluti...


...aus bella Italia.
Die Zeit am Strand fließt dahin, wie Schokoladeneis in der heißen italienischen Sonne.

Ich bin sehr dankbar für all das Gute und Schöne, das ich hier gemeinsam mit meinen Kids erleben, sehen, fühlen, hören, riechen und schmecken kann.

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit allem, was es für Dich schön und entspannend gestalten kann
...und gleich gehe ich wieder an den Strand, wo heute ein Fest gefeiert wird.

Besser und besser,
Gaba

9 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ciao Gaba :-)
das klingt ja richtig gut ... sehr schön :-)
Hier war es heute recht frisch, aber morgen soll es wieder warm werden ...
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit ...
Sabine

Gabaretha hat gesagt…

Salve, Carissima,
es ist hier genau so, wie es klingt ;-)
Ich drücke Euch die Daumen, dass sich der Sommer auch im Isartal noch weiter von seiner sonnigen Seite zeigt.
Tanti saluti é bacio,
besser und besser,
Gaba

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

das hört sich ja wundervoll lebensfroh und nach Sommerurlaub an.

Hier wird der Sommer noch eine weitere Woche bleiben, worüber ich mich sehr sehr freue.

Allerliebste Sonnengrüße
Dori :-)

Gabaretha hat gesagt…

Carissima Dori,
ti ringrazio tanto...(heißt so viel wie: vielen Dank ;-)
Ich finde, an Freude mangelt es mir auch im Alltag nicht...aber die Sonne, der Wind und das Meer bringen viele schöne Saiten in mir zum Schwingen.
Amo l'Italia, veramente!
Ich habe schon viel Schönes für die UltraMind Wellness-Woche im Mai ausbaldowert ...und freue mich, wenn ich Dir dann "mein" Italien vorführen und zeigen kann.
Hab viel Freude und Spaß an dem schönen Sommer,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Bella Gaba,
das Schokoeis und deine Worte lassen mir das Wasser im Munde zusammenfließen! :) ich hatte auch ein wundervolles WE, mit meiner Schwester zusammen habe ich den 80. Geburtstag meiner Mama gefeiert, sie sagte, das war der schönste Geburtstag ihres Lebens... Während ich das schreibe, habe ich Freudentränen in den Augen...
Ich wünsche dir noch traumhafte Tage und hoffe, dich bald zu hören!
Eine ganz liebe Umarmung von Elisabeth

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Feste wollen gefeiert werden...ich freue mich für Dich, dass Euer Familienfest so schön für Dich war und sende herzliche Glückwünsche nachträglich an Deine liebe Mama. Meine Kids wollen heute einen Abend "Pause" und deshalb darf ich an mein Laptop ;-).
Ich umarme Dich ganz lieb und sende Dir sonnige Grüße aus meinem geliebten Italien.
Ti abbracio,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebste gaba

das klingt wirklich nach sommer pur aus dem bella italia :))
ich genieße diese schönen sommertage hier im wienerwald und grade nach der therapie und am sonnzag mit meinen besuchern bin ich viel draußen unterwegs und spüre die wärmende sonne und genieße auf meinem balkon die schönen farben der untergehenden sonne.
nun ist halbzeit :)))noch 2 wochen bis ich in den alltag zurückkehre.

ich freu mich für dich, dass es dir gutgeht :))

allerliebste grüße von babsi

Ramin hat gesagt…

1. Tanti Saluti ist toll! Hab ich noch nie gehört, aber allein der KLang begeistert mich schon.

2. Das Bild hat in mir akutes Schokoladeneisverlangen ausgelöst. Morgen werde ich dem nachkommen, mit einer Extra-Portion Genuss :-)

Gabaretha hat gesagt…

Carissima Babsi,
meine Ferien gehen so langsam aber sicher wieder zu Ende...und ich genieße noch die letzten Sonnenstrahlen...und die Sapori Italiani.
Meine Zunge für die italienische Sprache hat sich so langsam wieder gelöst...wie immer, wenn ich wieder heim fahren muss.
Ich habe mich super gut entspannt...und viele schöne Ideen für neue Meditationen, die ich nach Hause mitnehmen kann.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

Carissimo Ramin,
hier in Italia leben die Menschen sehr den Augenblick. Das ist ein großer Vorteil, der sich deutlich wahrnehmen lässt. Ich vermute, dass die Menschen in Thailand auch noch diese Fähigkeit bewahrt und konserviert haben.
Ich sende Dir die süßen Schwingungen von italienischem Gelato.

Viele liebe Grüße aus der Sonne,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.