26. August 2009

Heute...


...ist immer der richtige Zeitpunkt - für alles was Du tun oder lassen möchtest.
Das Leben findet ausschließlich heute, hier und jetzt statt.
Heute triffst Du die Entscheidungen, die Dein Leben morgen bestimmen.

Ab heute ist für mich wieder ein bisserl Urlaub und "dolce far niente" angesagt.
Ich bin heute mit meinen beiden Kids ins sonnige und wunderschöne Italien gedüst - und werde ein paar Tage mit meinen Lieben am Meer die Seele baumeln lassen.

Im Gepäck habe ich einige wunderschöne Bücher, die mir die Leser des UltraMind Inspriations-Briefes freundlicherweise empfohlen haben - dafür herzlichen Dank.
... und auf das Lesen freue ich mich schon sehr.

Außerdem werde ich mich für die im Mai 2010 geplante UltraMind - Entspannungswoche am Meer umsehen und geeignete Räumlichkeiten und Entspannungsbedingungen für uns finden.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, falls er noch vor Dir liegt - oder Du gerade (wie ich) Deine Energiereserven auffüllst.
Falls Du schon wieder im Alltag angekommen bist, wünsche ich Dir einen Top-Start mit positiver Energie und vielen guten Vorstellungen.

Sonnige Grüße aus der warmen, italienischen Nacht,
besser und besser,
Gaba

6 Kommentare:

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich wünsche Dir wunderschöne Tag in Italien.
Dolce Vita :-)

Liebe Grüße
Nora

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub im DauerAlpha am italienischen Meer mit Deinen Kiddies.

Allerliebste Sonnengrüße
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Mille Grazie, liebe Nora und liebe Dori,
es ist wunderschön hier...und ich genieße es sehr, so viel Zeit zum Entspannen zu haben.
Ich wünsche Euch auch schöne Tage, wie immer Ihr sie verbringen möchtet.
Sonnige Grüße aus der Marche,
besser und besser,
Gaba

andrea20007 hat gesagt…

Liebe Gaba, ich wünsche Dir auch einen wundervollen Urlaub mit spannenden und anregenden Erlebnissen, mit Entspannung und Auftanken und allem, was Du Dir noch wünschst... Cari Saluti ed una bella serata per te:-) Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Cara Andrea,
Ti ringrazio tanto per le tue parole gentili.
Ich habe hier meinen "Energie-Tank" wieder gut aufgefüllt und freue mich jetzt auf meinen Alltag und auf all das Gute und Schöne was kommt.
Ti saluto del paradiso delle Marche,
besser und besser,
Gaba

andrea2007 hat gesagt…

Cara Gaba, sono molto contenta per te che stai cosi bene...und auch ICH freu mich sehr auf das Gute und Schöne, was kommt, vor allem das, was wir gemeinsam erleben werden...Wenn ich nicht noch ganz viele wunderbare andere Dinge vorher auf dem Plan hätte, würde mich mir jetzt schon den 14. November wünschen:-) Aber wir leben ja im JETZT und JETZT passieren auch gerade wunderbare Dinge...
Alles Liebe für Dich, ciao ciao, Andrea

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.