3. August 2009

Danke sagen...


...ist mir immer wieder ein großer Anlaß zu großer Freude.
Dankbarkeit ist eine gutes und starkes Gefühl, dass mein Herz immer wieder bis in tiefste Tiefen erfreut.

Aus tiefstem Herzen möchte ich DANKE sagen, für das schöne UltraMind Wochenende im Isartal.
Aufgrund einer irrtümlichen Doppelbuchung in unserem schönen Seminarhotel, haben wir ganz spontan ausweichen müssen ...und wie so oft liegt das Gute ganz nah:

Etwa zwanzig Meter von meinem Zuhause entfernt haben wir einen schönen und guten Seminarraum gefunden. Quasi ein Heimpsiel ;-)
...und es war ein bisserl "strange" aber gleichzeitig witzig für mich, vom Seminarraum in meinen (von Caramello teilweise stark verunstalteten) Garten zu schauen.

Eine kleine aber sehr feine Gruppe von Menschen hat sich im Isartal zusammengefunden, um sich gemeinsam mit mir auf die Reise in die subjektive Dimension zu begeben.

Vielen Dank für Euer Interesse, für Euer Vertrauen und für Euren Wunsch sich besser und besser, in der inneren, subjektiven Welt zu bewegen und zurecht zu finden.
Vielen Dank für die schöne Harmonie und den Gleichklang, der sich dank Eurer schönen Schwingungen im Trainingsraum ausgebreitet hat.

Jetzt bin ich müde und zufrieden und freue mich über all das Schöne und Gute, was ich in den vergangenen beiden Tagen mit Euch gemeinsam erleben durfte.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und viele gute Begebenheiten und Erfahrungen, die Dir dabei helfen Deine äußere und innere Welt besser und besser zu gestalten.

und immer...besser und besser,

Gaba

2 Kommentare:

Sandra + Markus hat gesagt…

Hallo Gaba,

wir möchten Dir ebenfalls für dieses wunderschöne Wochenende danken!
Wir konnten unsere Erfahrungen miteinander austauschen und haben viel Neues dazugelernt.
Die Kirchenglocken haben uns heute übrigens nicht mehr gestört, sondern uns tiefer und besser schlafen lassen.

Ganz liebe Grüße

Sandra und Markus

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Sandra und lieber Markus,
Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ganz besonders freut mich natürlich, dass Ihr eine gute Nacht hattet und die Kirchenglocken Eurem süßem Schlummer nichts mehr anhaben konnten.
Viele liebe Grüße aus dem nächtlichen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.