5. März 2009

Wunderbar!

Glaubst Du an Wunder?
Hältst Du es für möglich, dass heute noch ein Wunder geschieht?
Hast Du schon mal ein Wunder erlebt?
Oder denkst Du, dass es keine Wunder gibt?

Viele Menschen sprechen von einem Wunder, wenn ein Ereignis den physikalischen Naturgesetzen und der menschlichen Erfahrung zu widersprechen und sich rationalem Verständnis vollständig zu entziehen scheint. Alles was nicht erklärbar oder objektiv zu messen ist, wird häufig angezweifelt und belächelt.
Viele UltraMind Anwender berichten, dass es "schwierig" sei, ihre mentalen Fähigkeiten in der Aussenwelt zu kommunizieren. Ein spöttisches Lächeln oder gar energisches Ablehnen könnten die Reaktionen sein, wenn Du versuchst Dein Wissen und Deine persönlichen Erfahrungen weiter zu geben.

Meine Meinung:
Es ist sehr einfach, Unbekanntes in die "mystische Esoterikerkiste" zu stecken. Ausprobieren und Vertrauen zu entwickeln, ist ungleich mühsamer.

Mein Tipp:
Lass die Zweifler zweifeln, und nutze Deine mentalen Fähigkeiten um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen täglich besser und besser zu gestalten.
Du leistest damit Überzeugungsarbeit, denn nach einiger Zeit kann selbst der härteste Zweifler Deine Verbesserungen nicht mehr übersehen.

Falls Du ab und zu noch von Zweifeln geplagt wirst, könnte Dir folgender (wissenschaftlich fundierte) Film über die menschliche Wahrnehmung interessante Erkenntnisse bieten.


Ich wünsche Dir viele positive Wahrnehmungen, die Dein Bewusstsein größer und weiter werden lassen - und dass sich Deine ganz persönlichen Wunder erfüllen.

Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

ray gratzner hat gesagt…

Liebe gaba, ich glaube das ist eine sehr typische Situation, die Du berichtest. Man erlebt Unglaubliches und möchte sich mitteilen. Jemand mit ähnlichen Erfahrungen ist abe nicht erreichbar. Natürlich lernt man jetzt die Einsamkeit des Anderssein kennen.. C'est la vie, wie die Bayern sagen. Auf allem steht ein Preisschild....LG ins Tal der Isar

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Ray,
ist nicht jeder ganz anders?
Ich empfinde es ganz normal "ganz anders" zu sein. ...und der Preis dafür scheint mir ganz ok ;-)
Schön empfinde ich, wenn andere das Anderssein akzeptieren.
Merci beaucoup pour ton avis.
Sonnige Grüße aus dem Tal der Isar.
Besser und besser,
Gaba

Wally hat gesagt…

Liebe Gaba,

höchst interessant alle 4 Teile, danke - nur schade, als es dann schon zuende war :)

Genau heute hatte ich eine längere "Diskussion" mit so einem Zweifler. Ich zeige ihm morgen den Film, mal sehen, was dieser "bodenständige nicht abgehobene Realist" dazu sagt. Bin gespannt.

Naja, ansonsten lass ich die Zweifler eben zweifeln, wer zuletzt lacht - hat recht ;-)
Aber dazu muß auch unbedingt machen, (nicht versuchen) dass ich mentale Fähigkeiten (mehr) nutze, vor allem regelmäßiger wohl.

Dein Post und Videofilm ist ein großer Ansporn dafür.
Danke!
lg Wally

trinergy3 hat gesagt…

Liebste Gaba,
für mich gibt es so unendlich viele Wunder auf dieser Erde - das Wunder Mensch, das Wunder Geburt, die Wunder Pflanzen und Tiere...
Wenn etwas überraschend eintritt, sage ich auch, das ist ein Wunder, aber es ist mir auch bewusst, dass dieses Wunder sehr wohl mit meinen Gedanken und mit meinen Wünschen und deren Formulierung zu tun hat - dass ich etwa immer einen Parkplatz vor meinem Haus bekomme, genau da, wo ich es visualisiert habe! :)))
Liebste und wunder-volle Grüße von Elisabeth

andrea2007 hat gesagt…

Liebe Gaba, da fällt mir spontan das Zitat von (Marie von Ebner-Eschenbach? bin nicht sicher) ein:

"Die verstehen nur wenig, die nur das verstehen, was sich erklären lässt."

Nachdem ich mich endlich für Deinen Newsletter eingetragen hatte, bekam ich diesen "wundervollen" Text von Dir schon gestern zu lesen und auch ich muss gestehen, dass ich mich sehr zurückhalte, von meinen "nicht realistisch erklärbaren Erlebnissen" zu erzählen, da wähle ich die Menschen schon sehr aus, mit denen ich darüber spreche.

Allerdings hab ich auch schon "wundervolle" Überraschungen erlebt, wenn ich mich bei jemandem, bei dem ich es nicht vermutet hätte, entgegen aller "Vorsicht" etwas weiter aus dem Fenster gelehnt habe und auf sehr viel Resonanz und Verständnis gestossen bin.

Da kommt wieder mein Lieblingsspruch zum Tragen: "Denke nicht für andere Menschen. "

Ich halte es so, dass ich mich ganz langsam rantaste an Themen, bei denen ich nicht einschäzten kann, wie mein Gegenüber drauf reagiert und dann beobachte ich genau, WIE er drauf reagiert.

Ich finde es einfach sehr spannend und nichts wird mich davon abhalten, für mich selber diesen Weg mit Freude und Neugier weiterzugehen.

Liebe Gaba, Deine Gedankenanstösse lösen immer ganz viel "Wundervolles" bei mir aus- wundervoll im Sinne von "voll der Wunder":-). Danke Dir dafür!

Ganz liebe Grüsse aus dem Schnee, Andrea

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Wally,
ich bin schon sehr gespannt ob "Dein Zweifler" den Film sehen wollte. Manchmal wird Information einfach kategorisch abgelehnt.
Ich freue mich schon so auf Berlin und auch darauf Dich kennen zu lernen!

Liebe Elisabeth,
ganz wunder-volle Grüße zurück an Dich. ...und ich hätte da noch einen Tipp: Wenn es bei Dir so super mit den visualisierten Parkplätzen klappt, merk Dir genau das Gefühl, wenn wieder einmal Deine Vorstellungskraft den richtigen Parkplatz herbei "gezaubert" hat. Was fühlst Du in Dir? Wo in Deinem Körper fühlst Du etwas?
...genau dieses Gefühl kannst Du bewusst immer wieder erzeugen und dadurch auch andere (und größere) Wünsche ans Universum abschicken und erhalten.
Dieses Gefühl ist vermutlich genau die Schwingung, in der Du "erfolgreich" Deine Wünsche realisierst.

Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine lieben und herzerfreuenden Worte. Dein Lieblingsspruch gefällt mir ganz super und ich werde ihn mir immer wieder bewusst machen. Vielen Dank auch, dass Du meinen Newsletter liest.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenendspurt und schicke sonnige Grüße aus dem nachtfinsteren Isartal,
alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

trinergy3 hat gesagt…

Juhu, liebste Gaba,
jajaja, genau, das glaub ich auch - es wird, immer besser... :))) Ich fühle es... :)
Herz-lichst Elisabeth

Wally hat gesagt…

Liebe Gaba,

oh ja, ich freue mich auch schon sehr auf Dich.

Der Zweifler hat sich den gesamten Film mit allerhöchstem Interesse angesehen und sogar gefragt, ob man den Film irgendwie aufnehmen kann. Er fand den Film allgemein interessant.

DENNOCH konnte er "seine" Meinungen natürlich nicht verkneifen! (wiedermal und wie immer), z.B. dass es doch sowieso so ist, dass jeder eben eine andere Wahrnehmung hat (das ist eh klar, ist klar). Und noch weiteres anderes ähnliches dazu gesagt.

Aber immerhin.
Dennoch ist er wohl ein hoffnungsloser bzw. schwerer Fall für "geistiges", Wunder und ä. (Momentan jedenfalls).
Auch als ich ihn einmal zu einem Heilungsabend mitgenommen hatte, das war dort für mich überaus peinlich, wie er sich verhalten hat. Weil er dort eben SEINE Meinung sehr deutlich sagte.
Nur gut, dass die eine Frau gesagt hatte: nee, mit dem Verstand kann man das nicht machen, sondern mit dem Geist - und ähnliches.

Na, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Blöd ist, dass ich ausgerechnet einen EXTREMzweifler (in Bezug auf solchen Sachen) als Freund habe, (es ist schlimmer, als ich schreiben kann!) der auch noch oft und laut und deutlich SEINE Meinung dazu sagt bzw. fast aufstülpen will (nicht nur mir).

Aber jeder hat 2 Seiten.

Bis bald
Liebe Grüße
Wally

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ich freu mich so für Dich!
...und immer besser und besser!

Liebe Wally,
wie interessant. "Dein" Zweifler ist wenigstens einer, der akzeptiert, dass es verschiedene Wahrnehmung gibt. Wenn er jetzt noch zulässt, seine Wahrnehmung zu vergrößern ist er bereits auf dem besten Weg zum "besser und besser".
Wenn Du magst kannst Du ihn gern zum "schnuppern" mitbringen. Mir wär er absolut nicht peinlich ;-)))
Bis ganz bald und alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.