2. Februar 2008

UltraMind Gewinspiel 2007 - Auslosung


Gestern fand das UltraMind Schnuppertraining mit der Auslosung der Gewinner aus dem Gewinnspiel statt.



Da ich weder Adressen noch Namen veröffentlichen will und darf, werde ich vorab einfach mal die Wohnorte der Gewinner mitteilen.

Jeder Gewinner erhält selbstverständlich eine Benachrichtigung per Email (im Laufe des Tages).

1. Preis: UltraMind Training - Luxembourg
2. Preis: UltraMind Entspannung und Coaching - Grossolbersdorf
3. Preis: UltraMind CD-Set - Parsdorf
4. Preis: UltraMind CD-Set - Köln
5. Preis: UltraMind CD-Set - Reinheim
6. Preis: UltraMind Center Übung - Wuppertal
7. Preis: UltraMind Center Übung - Bad Laer
8. Preis: UltraMind Center Übung - Werder
9. Preis: UltraMind Center Übung - Wiesbaden
10. Preis: UltraMind Center Übung - Hannover

Ich gratuliere allen Gewinnern sehr herzlich.

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Gaba,

leider geht kein Gewinn nach Baden-Baden, aber wahrscheinlich steht es gerade auch nicht an... und deswegen: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Liebe Grüsse
Nora

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Claudia Nora,
vielen Dank für Deine Worte.

Leider war die Glücksfee anscheinend durch irgendwas abgelenkt und hat sich auf andere Städte konzentriert.
Am Ende des Jahres wird bestimmt ein neues Gewinnspiel veranstaltet.

Ach übrigens...die Trainings und Coachings können auch gebucht werden...;-), falls es eben doch mal "ansteht".
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude bei allem was Du tust,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.