25. Februar 2008

Mein erster Award! - Neuer Lesestoff ;-)


Von Ray habe ich heute (gemeinsam mit Jürgen und Dori) einen Award überreicht bekommen.

Dieser Award wurde Ray auf der englischsprachigen Version seines Blogs "The Esoterical Journey" verliehen und Ray hat ihn dann an uns weitergereicht.

Vielen Dank dafür!
Ich freue mich riesig über die Auszeichnung.


Diesen schönen Anlass möchte ich dafür nutzen, um meine "Blogroll" (bei mir hat sie den Titel Inspiration & Intuition) um zwei weitere interessante Blogs zu erweitern.

Ebenso wie auf dem deutschen Blog von Ray "Der Weg ist das Ziel" lese ich häufig bei Jürgen in seinem "Tagebuch": "Leben-lernen-lieben" mit.

Beide Blogs bieten Dir viele interessante und inspirierende Themen und eine angenehme und friedvolle Atmosphäre.


...Und jetzt hab ich die ganz besondere Ehre diesen schönen Award weiter zu reichen...und einem anderen Blogger damit (hoffentlich) eine kleine Freude zu machen.


And the winner is:
Berend Lange's Kompass und der Lebensblog von Norbert, bei denen ich mich auch zu den "Stammlesern" zähle.

Herzlichen Glückwunsch!


Ich wünsche Dir gute Unterhaltung beim Durchstöbern der "ausgezeichneten" Blogs und eine phantastische Arbeitswoche (vielleicht mit einer Auszeichnung für Dich?).

Besser und besser,
Gaba

4 Kommentare:

Norbert Glaab hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaba, zu Deiner Auszeichnung.
Danke für Deine Lesetreue.

Das sind die schönsten Aufforderungen.
LG
Norbert :-)

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Norbert,
danke Dir für Deine freundlichen Worte und Deinen Kommentar.
Und natürlich auch Dir herzlichen Glückwunsch.
Sonnige Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, Gaba - ich freue mich wirklich über deine - und jetzt auch meine - Auszeichnung!

Schon seit ein paar Tagen möchte ich auch dir eine Art Auszeichnung überreichen ... auf Grund deines Blogs habe ich mir nämlch vor ca. 2 Wochen das Buch 'Silva-Mind Control' von Jose Silva und Philip Miele besorgt ... und finde es wirklich interessant !!!

Ich bin noch nicht ganz durch, aber jetzt denke ich daran, auch mal einen deiner Kurse zu besuchen!

Zunächst werde ich aber das Buch noch einmal langsam durcharbeiten, wie empfohlen ... ich melde mich bei dir, wenn ich soweit bin.

Nochmal vielen Dank : Berend

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Berend,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich freue mich sehr, dass Du Dich mit den Worten von José Silva beschäftigst.
Dieses Buch hat meinen Weg begleitet und mich schließlich zu meiner Berufung und Beruf geführt. Allerdings ist das Buch schon sehr alt. Wie Du vielleicht weißt, hat José 1997 seine Lebenserfahrung im UltraMind System veröffentlicht und viele Übungen verbessert. Solltest Du Fragen dazu haben, steh ich Dir gern zur Verfügung.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Deine Freundlichkeit.
Liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.