10. Februar 2008

Hello from London


Viele Grüße aus London!

Ich befinde mich gerade auf einem UltraMind Update Training und internationalem Austausch mit anderen UltraMind Trainern.
Von der schönen Stadt seh ich nicht wirklich viel, aber meine Ausflüge in die "inneren Welten" finde ich umso interessanter.

Es gibt hier für mich viel zu erfahren und zu lernen und ich freue mich schon sehr darauf, Dir die vielen guten Tipps zu berichten, wenn ich wieder "im Lande" bin.


So long! Have a good time!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Innere Reisen in London, interessant, viel Spaß. God save the Queen

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Ray. Was ich hier erlebe ist sehr interessant und ich bringe ganz viel davon mit nach Hause und verteile es dann unter allen, die Etwas davon haben wollen... Die Queen ist allerdings leider nicht mit von der Partie ;-)
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag, alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.