24. November 2007

Schenken macht Spaß - Wichtelfreude


Die Anmeldefrist zum Blogwichteln bei Chitime ist gestern abgelaufen.
Und ich habe auch schon eine Nachricht bekommen, bei welchem Blog ich den "Wichtel" spielen darf.
Heute war ich intensiv auf Suche nach einem passenden Wichtel-Geschenk und jetzt wird gewichtelt!
Wie Du siehst habe ich mich schon umgezogen - das passende Outfit mit Stil muss schon sein ;-)
Wen ich beschenken werde, verrate ich natürlich nicht. Großes Geheimnis! Ehrensache!
Ich bin schon sehr neugierig, denn ich erhalte ja auch ein Geschenk und habe keine Ahnung von wem!
Damit alle die Freude miterleben können ist vereinbart worden, dass der Beschenkte an St. Nikolaus dann quasi auf seinem Blog "auspackt".
Ich finde das eine großartige Idee und so macht das Schenken gleich noch mehr Spaß!
Ich wünsche Dir auch schöne Geschenke und viel Freude beim Schenken!
Besser und besser,
Gaba

1 Kommentar:

Gabaretha hat gesagt…

Hey Chikatze, ich hoffe Du grinst nicht so wegen meinem Outfit? Steht mir doch, oder? Liebe Grüße aus dem Isartal, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.