26. November 2007

Mein Ehrenwort!



Das UltraMind Gewinnspiel läuft auf "vollen Touren" und täglich trudeln richtige Antworten ein und werden sorgfältig bis zur Auslosung im Januar gesammelt.

Vielen Dank dafür!


Zum UltraMind-Gewinnspiel - bitte hier entlang!
Einsendeschluss ist am 31.12.07 um 23.59 Uhr.


Vereinzelt taucht hin und wieder die Frage auf, was mit den Adressen der Mitspieler geschieht und ob ich diese in irgendeiner Form auswerten will.

Deshalb möchte ich Dir (wie auch auf dem Gewinn-Fragebogen beschrieben) mein Ehrenwort geben, dass die Adressen für keine irgendwie gearteten Zwecke genutzt werden - außer zum Zweck der Gewinnermittlung.

Ich werde die Adressen keinesfalls an Dritte weitergeben, noch werde ich sie selbst für Werbezwecke oder ähnliches nutzen.

Ich erkläre, dass ich ein ausgesprochener Gegner von Datenmissbrauch bin und sehe auch keinen Vorteil oder Sinn darin, Energie oder Zeit damit zu verschwenden, unerwünschte Aussendungen zu veranstalten.

Ich werde die Mitspieler nicht mit unerwünschten Informationen oder Newslettern "zumüllen".
Es ist keinesfalls meine Absicht, irgendwen zu belästigen und ich lehne ein derartiges Verhalten definitiv ab.

Wenn Du Informationen über UltraMind, das Training oder mich wünschst, kannst Du sie jederzeit per E-mail oder Telefon anfordern und wirst dann umgehend mit den gewünschten Einzelheiten versorgt.

Vielen Dank für Euer Vertrauen und viel Spaß und Erfolg beim Gewinnen!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaba!

Jetzt mußt Du sogar Dein Ehrenwort geben, obwohl doch alles in den Gewinnspielbedingungen genannt ist...

Wenn es um Payback-Karten, spezielle Kundenkarten, oder irgendeinen anderen finanziellen Vorteil geht, sind Leute bereit, viel mehr an persönlichen Daten als nur die Adresse weiterzugeben, ohne sich Gedanken zu machen, dass es heute an der Tagesordnung ist, Adressen zu Werbe- und Marketinzwecken zu verkaufen.....
Und wenn Sie sich Gedanken machen, nehmen Sie es trotzdem billigend in Kauf...

Na ja, wie auch immer, liebe Gaba,
Du hast mein volles Vertrauen,
"Ehrenwort"!!!

Liebe Grüße
dragstar

Gabaretha hat gesagt…

Lieber dragstar,
vielen Dank für Dein Vertrauen und auch Deine lieben Worte.
Na ja - nachdem im Internet ein reger Adresshandel betrieben wird, kann ich die Ängste durchaus nachvollziehen.
Ich würde allerdings gern wissen, wozu es nütze sein soll, Adressen zu horten. Ich glaube nicht, dass irgendwer etwas kauft, was er gar nicht haben möchte, nur weil er viele Werbeschreiben (Spam)erhält. Ich halte so ein aufdringliches Werben sogar für ausgesprochen geschäftsschädigend. Zu UltraMind passt das auf keinen Fall ;-).
Was ich mit diesem Gewinnspiel erreichen möchte ist, dass sich mehr Menschen mit den wirkungsvollen Kräften ihres Geistes beschäftigen.
Aber Du tust das ja längst! ;-)
Danke für Deine immer wieder wohltuenden Kommentare.
Besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.