1. März 2012

Ein lachendes und ein weinendes Auge - gerade eben..


Der junge Tag fing sehr gut an:
Gerade habe ich starkes Feedback erhalten.

Ein Mensch, mit dem ich über mehrere Monate intensiv an seinen persönlichen Wünschen nach Verbesserung arbeite, erzählt mir, dass sich sein Leben in vielen Bereichen verbessert hat.

Ihm gefielen einige der Blickwinkel, die ich ihm zeigen konnte und auch die für ihn entwickelten Strategien sind schön aufgegangen. Es ist ihm gelungen viele Vorstellungen in die Tat umzusetzen.
Er sagt wörtlich: "wenn Du mir vor vier Monaten erzählt hättest, dass mir das gelingt, wäre ich aus Deiner Praxis gelaufen und hätte geglaubt, die spinnt!"

Darüber freue ich mich riesig. ;-)

Aber nun weiter im Text:
Im weiteren Gespräch sagte er ganz locker und flapsig zu mir, dass er viele Menschen kennen würde, denen mein Coaching- und Therapieansatz sehr gut bekommen würde.

Empfehlen will er mich und meine Angebote allerdings nicht, weil er dann ja befürchten müsse, dass ich weniger Zeit für ihn hätte. Zitat: "..ich hab keine Lust auf einen Termin bei Dir ein paar Monate zu warten..."
Das macht mich traurig.

Dann sehe ich allerdings, dass hier noch großes Potential zur Verbesserung schlummert.

Ich vertraue weiter, dass mich (wie bisher auch) die Menschen finden werden, die mich und meine Angebote brauchen können.

Besser und besser,
Gaba


Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.