16. April 2007

Wahr oder unwahr?



Hier hab ich ein aussergewöhnliches Filmchen über das Löffelverbiegen gefunden. In diesem Fall wird eine Gabel auf eine, wie ich finde, spektakuläre Weise verbogen.
Was denkst Du darüber? Wahr oder nur ein gut gemachtes Fake?



Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Wirklich spektakulär! Aber trotzdem glaube ich nicht an ein Fake... Auch ich habe schon alleine mit meiner Vorstellungskraft auf ganz einfache Weise einen Knoten in einen Löffel gebogen. Okay, ich habe ihn mit der Hand zum Knoten geformt, aber der Löffel war butterweich, so dass ich absolut keine Kraft anwenden musste.
Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass jemand, der mental wirklich stark ist, den Löffel (oder die Gabel) wie im Filmchen gezeigt problemlos allein mit der Kraft seiner Gedanken verbiegen kann. Energie sei Dank!

Äs liäbs, sunnigs Grüässji
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine Meinung. Ich teile auch Deine Ansicht, dass die mentalen Kräfte große (nach unserem heutigen Wissensstand) unerklärliche Leistungen hervorbringen. Aber da ich nicht der Erzeuger dieses Videos bin, war ich lieber etwas vorsichtig :-)

So weit ich gehört habe, hält das schöne Wetter noch an und deswegen auch an Dich sonnige Grüße in die schöne Schweiz.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.