11. Februar 2011

Golf, Mentaltraining und ich ;-)

Spielst Du Golf?
Nutzt Du die starke Kraft Deiner Gedanken?
Nutzt Du Deine Talente?
Lebst Du Dein volles Potential?

Erfolg schenkt gute Gefühle - in allen Lebensbereichen.
Sport ist für viele Menschen eine reiche Quelle an guten Gefühlen.
Bewegung an frischer Luft, gesellige Treffen mit anderen lieben Menschen, Freude am Spiel, Lachen ...sind wichtige Zutaten, um die Lust am Leben zu spüren.

Gewinnen ist nicht Alles - aber es macht Freude! 

Erfolg bedeutet für mich eigene (gedachte, erwartete) Grenzen zu übersteigen.
...und auch hier geht die Tür nach Innen auf:
  • ein entspanntes Lebensgefühl 
  • Gespür für den richtigen Zeitpunkt
  • lebendige Vorstellungskraft 
  • und ein gutes Bauchgefühl für Entscheidungen
  ...sind für jeden Menschen, für jeden Sportler (und ganz besonders für Golf-Spieler) wichtige Schritte auf dem Weg zu Spielfreude Spaß und auch Erfolg.

Kommt das von ganz allein, wenn Du nichts dafür tust?
Musst Du nur lange genug üben, um die erwünschten Leistungen zu erzielen?
Ist "harte Arbeit" der richtige Weg für Spaß am Spiel?

Meine Meinung:
Entspannung und Kraft Deiner Gedanken, gemixt mit den mentalen Fähigkeiten von Intuition, Imagination und Visualisierung machen die Türen nach Innen - und in der Folge auch nach Aussen - auf.

Entspannung hilft Dir (in allen Lebensbereichen) Deine Lebensfreude und Qualität des Alltags zu steigern und Deine eigenen Fähigkeiten erfolgreich zu nutzen.

Besonders sichtbar wird die Veränderung und Leistungssteigerung, die sich durch wirkungsvolles Mentaltraining erzielen lässt, beim Golfspiel.
Ein entspannter Abschlag, zielsicheres Vorstellungsvermögen und eine gute Intuition für den richtigen Zeitpunkt sind bei dieser Sportart ebenso wichtig, wie Know How, Technik oder Ballgefühl.

...und ich freue mich sehr, dass ich dir heute und hier mein neuestes "Angebot" - ein wirkungsvolles Training für Golfspieler vorstellen kann.

Bereits in den Siebziger Jahren hat José Silva  in USA mit seinem besonderen Angebot für Sportler in vielen unterschiedlichen Disziplinen gezeigt, dass der Zugang zu eigenen mentalen Fähigkeiten (die in jedem Menschen innerhalb weniger Stunden aktiviert werden können!) zu hervorragenden Ergebnissen führt.

Das mentale Golf-Training basiert auf den wirkungsvollen Grundlagen des UltraMind ESP Systems (Entspannung-Intuition-Erfolg) und ist durch die positiven Erfahrungen, die ich bereits im Einzelcoaching mit Golfern machen durfte speziell auf die Bedürfnisse und mentalen Fähigkeiten für ein erfolgreiches Golf-Spiel zugeschnitten.
Ich freue mich nun riesig auf die bald beginnende Golf-Saison
...und auf alle Menschen, die ihre Spielfreude und Leistung mit Entspannung und Intuition erfolgreich steigern werden.

Übrigens:
Falls Du Dich für Golf interessierst, empfehle ich Dir das Portal "Golf-Exclusiv"
Dort findest Du unter anderen wertvollen Tipps und Informationen ab sofort auch einen Mental-Tipp für Golfer. Der Tipp für Februar "Entspannung beim Abschlag durch Wasseratmung" ist bereits online.

Ich wünsche Dir viel Freude, viel Spaß und Erfolg mit allem was Du anfasst.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich habe schon davon gehört und gelesen, dass Spitzensportler mentales Training sehr erfolgreich einsetzen, um ihre Leistungen zu steigern.

Von daher bin ich überzeugt, dass Dein Produkt super nützlich ist.

Viele Erfolg... Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
ich danke Dir.
Ja, Mentaltraining wirkt schon lange für Spitzensportler und Astronauten - und ab jetzt Tag für Tag für mehr ganz "normale" Menschen.
So wünsche ich es mir ;-)
...und Dir wünsche ich ein super-angenehmes Wochenende mit allem was es für Dich gut und schön macht.
Alles Liebe,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.