20. Februar 2011

Für ein Dankeschön...

...ist immer der richtige Augenblick.

Wie hast Du Dein Wochenende erlebt?
Hast Du viel gesehen (gehört? gefühlt? gerochen? geschmeckt?) wofür Du Dankbarkeit empfinden kannst?
Gibt es viel das Deine Dankbarkeit verdient?

Ich sage Danke für ein bewegtes Wochenende mit viel Action und guten Gefühlen.

Bereits der Freitag schenkte mir viel Anlass zur Dankbarkeit.
Jürgen hat auf seiner Seite Leben Lernen Lieben meinen Blog zum Link der Woche gekürt und einen liebevollen Beitrag veröffentlicht und darüber freue ich mich riesig.
Vielen Dank, lieber Jürgen für Deine Aufmerksamkeit und Wertschätzung.



Am Freitag Abend erlebte ich viele intensive sinnliche Eindrücke bei einer interessanten Symbiose aus Kunst und Technik auf einer "Isar-Night" im BMW Museum in München.Noch bis 30.06.11 findet dort eine sehr sehenswerte Ausstellung der "art-cars" statt, deren Besuch ich Dir  wärmstens empfehlen kann. Das Kunstobjekt ganz links (BMW V12 Le Mans) wurde von der amerikanischen Designerin Jenny Holzer designed und hat mich besonders beeindruckt.
Aber damit noch lange nicht genug:

Ganz besonders möchte ich mich für ein schönes und hamonisches UltraMind ESP Trainingswochenende im Isartal mit vielen lieben Teilehmern bedanken.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Vertrauen.
Vielen Dank für die vielen lieben Worte und Gesten, die von ihren Besitzern erfolgreich ausgetauscht und gewechselt wurden.
Vielen Dank für Eure Neugier und die Bereitschaft in neuen Dimensionen zu denken.
Vielen Dank, dass Ihr da wart.

Nach dem Training frage ich mich häufig, wie es nur mögilch ist, dass zwei volle Tage sich wie ein paar Augenblicke anfühlen können.
Ich hab das Wochenene mit Euch genossen und wünsche Euch viel Freude und Erfolg auf der subjektiven Ebene.

...und Dir wünsche ich eine erfüllte und starke Woche, mit vielen guten Gefühlen, die Dir Grund zur Dankbarkeit schenken.
Deine Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

ich freue mch für Dich, dass Du so viele schöne Momente am Wochenende erleben durftest.

Liebe GRüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Vielen Dank lieber Rainer, dass Du Dich mit mir freust.
Ich wünsche Dir eine super Woche mit viel Freude für Dich,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.