23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!



Ich wünsche Dir viele gute Gefühle;
...und viel Zeit für Frieden, für Liebe; für Verständnis und für Freude.
Mein Geschenk für Dich findest Du hier

Frohe Weihnachten
...und immer besser und besser,
Gaba

5 Kommentare:

Globalhospitals hat gesagt…

Happy Christmas to all of you :)

http://www.globalhospitalsindia.com/

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba
auch ich wünsche Dir ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und ein neuerlich erfolgreiches Jahr
das alles wünsche ich Dir
Liebe Grüsse Erwin (zentao )

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Ein ganz herzliches Dankeschön für das Wohlfühl-Präsent :-) ... Eine wunderbare Meditation!

Auch ich wünsche dir von Herzen frohe Festtage, einen sauglatten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 nur das Allerbeste, viele schöne Momente, Glück, Erfolg, Sonnenschein, Liebe und vor allem gute Gesundheit!

Äs ganz äs liäbs Grüässji üs Schaffhüse
Brigitte

Babsi hat gesagt…

liebe gaba


das bild ist so wunderbar!!!!deine meditation werde ich mir anhören, wenn ich am 25sten wieder von meiner mutter nach hause komme.

ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderbare zeit und viel lachen, lieben und freude

ein lieber umarmungsgruss aus wien...wo es leider wiedermal gaanz wenig schnee gibt :((

Gabaretha hat gesagt…

Merry Christmas!
Globalhospitals.
May the spirit of Christmas come true.

Lieber Erwin, liebe Brigitte und liebe Babsi.
Vielen Dank.

Ich freue mich sehr über Eure guten Wünsche.
Am Liebsten mag ich an Weihnachten, die vielen schönen Gedanken, die sich die Menschen gegenseitig übermitteln. In der Weihnachtszeit folgt die Energie der Aufmerksamkeit auf schöne zwischenmenschlichen Kontakte und Beziehungen.
Möge jeder Eurer Tage Weihnachten sein...voller Liebe, voller Freude, Verständnis und Frieden.

Frohe Weihnachten aus dem Isartal,
wo der Schnee den Temperaturen trotzt und sich widerstandsfähig am Boden festkrallt.

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.