30. Dezember 2007

Vorsätze und Wünsche

War 2007 ein gutes Jahr für Dich?
Oder war es einfach ein Jahr wie alle anderen vorher?
Was hast Du im dahin schwindenden Jahr erlebt?
Bist Du zufrieden mit dem Verlauf Deines letzten Jahres?
Bist Du bereit im neuen Jahr das Glück beim Schopf zu packen?

Ganz gleich ob 2007 ein gutes oder schlechtes Jahr für Dich war, in wenigen Stunden geht es unaufhaltsam zu Ende.

Viele Menschen empfinden den Jahreswechsel als optimalen Zeitpunkt für Neubeginn und Veränderung.

Möchtest Du gerne, dass Dein Leben unverändert in festgelegten Bahnen läuft?
Oder willst Du etwas verändern oder verbessern?
Vielleicht möchtest Du etwas beginnen oder umkrempeln?

Hast Du schon Pläne für das neue Jahr geschmiedet?
Gibt es Wünsche, die Dir das neue Jahr erfüllen soll?
Oder hast Du Vorsätze gefasst, die Du im neuen Jahr verwirklichen möchtest?

Der richtige Zeitpunkt für einen Neubeginn oder eine Veränderung ist immer JETZT.
Unabhängig von Jahreszeit und Jahreszahl kannst Du SOFORT mit der Umsetzung Deiner Pläne, Vorsätze oder Wünsche beginnen.

Kreative Imagination und Visualisierung helfen Dir an jedem Tag des alten und auch neuen Jahres, nach dem Gesetz der Anziehungskraft Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.
Deine Gedanken werden zu Taten und jede Deiner Entscheidungen nimmt Einfluß auf Deine nahe und auch ferne Zukunft - unabhängig von der Zahl, die momentan auf dem Kalender steht.
Das gilt natürlich auch zum Jahreswechsel.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,
ich wünsche Dir für das neue Jahr 2008 das allerbeste. Für viele Menschen stehen gravierende Veränderungen an, und es bleibt in jedem Fall "spannend".
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und sage: bis zum nächsten Jahr ;-)
Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
auch mir stehen gravierende Veränderungen ins Haus: Ich ziehe bald mit Sack und Pack, und Kind und Kegel, mit Praxis und Wohnung um. Das wird sicher spannend ;-).
Ich wünsche Dir das Allerbeste fürs neue Jahr und freue mich wieder von Dir zu lesen.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.