18. September 2007

Wunschkundenwünsche




Bei Norbert habe ich von der Blogparade von Heide Liebmann zum Thema Wunschkunden gelesen und möchte gerne meine Gedanken in die lange Schlange der teilnehmenden Blogger einreihen:



Meine Wunschkunden:

…möchten sich tief und anhaltend entspannen, oder
…suchen nach Verständnis und Liebe in guten Beziehungen, oder
…streben an neue Ziele zu finden und auch zu erreichen, oder
…interessieren sich für die eigene Entwicklung, oder
…erhoffen sich Zugang zu ihrem Bauchgefühl und mentalen Fähigkeiten, oder
…sind bereit sich auf eine spannende Reise in Ihr Inneres zu begeben, oder
…wünschen sich ein Problem zu lösen, oder
…sind interessiert daran, sich auf etwas Unbekanntes oder Neues einzulassen, oder
…möchten gern unsere Welt ein Stückchen schöner gestalten, oder
…wollen bessere Lebensentscheidungen treffen, oder
…erwarten einen Weg zur Verbesserung Ihrer Lebensumstände zu finden.

Und während ich so darauf los tippe, und mir über die Wünsche meiner Wunschkunden Gedanken mache, stelle ich fest, dass meine Kunden - ausnahmslos - lupenreine Wunschkunden sind:

Die Menschen, die meine Seminare besuchen oder meine Beratung wünschen, haben längst erkannt, dass die Antworten auf ihre Fragen in ihrem eigenen Inneren wohnen.
Wer zu mir kommt, wünscht sich eine Technik zu erlernen und anzuwenden, die es gestattet eigene Wünsche auf eigenen Wegen zu erkennen und zu realisieren und hat sich dadurch für mich bereits als Wunschkunde qualifiziert.

„Wie finde ich meine Wunschkunden?“
oder besser ausgedrückt:
„Wie finden meine Wunschkunden mich?“

Hier ist mein einfaches aber wirkungsvolles Rezept:
Ich wünsche mir einfach, dass ich die Aufmerksamkeit der Menschen anziehe, die von meinem Angebot profitieren können.
Meine Erfahrung ist, dass zufriedene Wunschkunden immer wieder neue Wunschkunden auf mein Angebot aufmerksam machen und sich dadurch stetig vermehren.

Ich wünsche mir viele zufriedene Wunschkunden, die das Beste aus Ihrem Leben machen.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Gaba

Sehr schön geschrieben! Das weckt in mir doch glatt den Wunsch, Kundin bei dir zu werden :-)
Wenn's doch nur nicht sooo weit wär zu dir (wobei weit = relativ)! Ich arbeite aber intensiv an der Sache mit dem Beamen. Und so bald das ohne technische Störungen klappt, beam ich mich ins Isartal. Okay?

Äs ganz äs liäbs Grüässji
Brigitte

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe sehr, dass die Techniker ein wenig Dampf machen und uns endlich das Beamen ermöglichen ;-)
Ich würde diese Technik auch sehr gern nutzen um mal auf ein gemütliches "Chäs-Fondue" zu Dir in die schöne Schweiz zu kommen und Dich mal "live" kennen lernen.
Sonnige Grüsse, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.