27. Mai 2007

Power-Atmung!

Fühlst Du Dich manchmal saft- und kraftlos?
Du fühlst Dich müde und schlapp, obwohl Du ausreichend lange geschlafen hast? Fehlt Dir der Schwung um Dein Vorhaben in die Tat umzusetzen?

Möglicherweise fehlt Dir einfach ein wenig Sauerstoff!
Eine gute Sauerstoffversorgung ist eine wichtige Voraussetzung für Dein Wohlbefinden. Körper und Geist brauchen viel Sauerstoff um optimal zu funktionieren

Tipp: Hol Dir Power mit ein paar tiefen Atemzügen!

Das Prinzip ist gleichermaßen einfach wie wirkungsvoll:
Einatmen – Luft anhalten – ausatmen!

Beispiel:
* Zähle während des Einatmens bis 7
* dann halte die Luft viermal so lange an - also zähl bis 28
* und dann atme doppelt so lange aus – zähle also bis 14.

Die Dauer kannst Du Deinen Bedürfnissen und Deinem eigenen Atemrhythmus anpassen (du kannst also auch bis 4, 5 oder bis 9 zählen).
Wichtig ist, dass Du die Luft bis tief in Deinen Bauchraum einsaugst. Während des Luftanhaltens wird Dein Körper optimal mit dem fehlenden Sauerstoff versorgt.

Probier die Übung am Besten gleich fünf Mal hintereinander aus.Du wirst sofort fühlen, wie Dein Körper mit der gewünschten Energie durchflutet wird.

Morgens, nach dem Aufstehen wirkt diese Übung wahre Wunder!

You’ve got the power!
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gaba,
ich habe soeben die Power-Atmung ausprobiert, einfach Spitze! Ich wollte schon ohne "alpha" ins Bett gehen, jetzt bin ich wieder fit. Auch mit dem "klopfen" erziele ich wunderbare Ergebnisse.Es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Herzlichen Dank für deine Impulse.
Liebe Grüße Barbara

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielen Dank, ich freu mich riesig, wenn Dir meine Tipps gut tun...mir tut im Gegensatz dazu Dein Lob sehr gut! Ich wünsche Dir entspannte und gute Pfingstfeiertage, besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.