Gerade habe ich bei der Daily Mail folgende wundervolle Liebesgeschichte gefunden, die ich Dir unter keinen Umständen vorenthalten möchte:
Bericht Daily Mail vom 08.04.07 – Autorin: Beth Hale
„Ich träumte eine Telefonnummer und fand meine zukünftige Braut“
Eines Morgens, vor fünf Jahren wachte David Brown mit einer geheimnisvollen Handynummer in seinem Kopf auf.
Trotz intensiver Anstrengung wollte die Nummer nicht aus seinen Gedanken verschwinden und schließlich beschloss er anzurufen.
Wie sich herausstellte gehöre die Nummer Michelle Kitson, einer damals 17-jährigen Studentin, die mit ihren Eltern etwa 60 Meilen entfernt von ihm wohnte.
Und obwohl es trotz aller Romantik nicht verwunderlich gewesen wäre, die Nachricht von einem wildfremden Mann, von dem sie nie zuvor gehört hatte zu ignorieren, entschloss sie sich zu antworten.
Nach einer Serie von ausgetauschten Textbotschaften, einem Telefongespräch und einem Brief, traf sich das Paar schließlich und verliebte sich.
Die Beiden sind nun gerade von Ihrer Hochzeitsreise im indischen Goa zurück und können ihr Glück noch immer nicht glauben. Beide versichern, dass sie sich auf diesem erstaunlichen Weg kennen gelernt haben und sind davon überzeugt, ihren Traumpartner gefunden zu haben.
Am Ende der Original-Mitteilung schreibt Professor Heinz Wolff (eher unromantisch) dass es sich bei diesem Vorfall um einen Zufall gehandelt hätte und stellt eine Theorie über die Häufigkeit eines solchen Zufalls auf.
Ich wäre mir da nicht so sicher Herr Professor! Wie sich sogar in weiten Kreisen der Wissenschaft mittlerweile herumgesprochen hat, gibt es Intuition.
Und an Zufälle glaub ich schon gar nicht…
Besser und besser,
Gaba
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen