27. November 2010

Viele Grüße...


Das Märchen der Bremer Stadtmusikanten gefällt mir besonders gut.

Freie Nacherzählung:
Vier altersschwach gewordene und von ihren Besitzern "ausrangierte" Tiere wollen sich nicht einem leidvollen Schicksal ergeben und machen sich stattdessen auf den Weg nach Bremen.
Sie nutzen die veränderte Lebenssituation, um an der Verwirklichung ihrer Träume zu arbeiten und gründen eine Band.
Sie erkennen, dass sie gemeinsam stark sind und schließen sich zu einer aktiven Interessengemeinschaft zusammen, in der sie sich gegenseitig unterstützen.


Der Weg ist weit und anstrengend, aber die Tiere geben nicht auf und halten an ihren positiven Glaubenssätzen fest.
Gemeinsam bewältigen sie Gefahren und motivieren einander.
Fehlende Kraft gleichen sie mit Intelligenz und Kreativität aus.
Mit eiserner Durchsetzungskraft und Willensstärke legen sie einer Bande unehrlicher Materialisten das Handwerk und sichern sich damit ein neues Zuhause und ein gutes Auskommen.
...und wenn sie nicht gestorben sind...musizieren sie noch heute ;-)

Viele liebe Grüße vom UltraMind Training aus Bremen,
besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

ich wünsche Dir eine supergute Zeit in Bremen und wie immer wenn Du ein Seminar gibst bin ich in Gedanken bei Dir.

Viele liebe Sonnengrüße
aus dem strahlendschönen Neuss
von Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Ich bin gerade wieder im Isartal eingetroffen...und erstmal müde.
Es ist schön zu wissen, dass Deine Gedanken bei mir sind. Vielen lieben Dank dafür.

Ich wünsche Dir einen (ent-)spannenden Start in die neue Woche,
liebe Umarmung und immer besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.