25. Oktober 2010

Herzliches Dankeschön nach Wien

Voller Dank bin ich heute mittag wieder, nach einem außergewöhnlichen Wochenende in der wundervollen Stadt an der Donau, wohlbehalten im Isartal eingetroffen.

Wenn Du öfter hier liest, hast Du sicher schon gemerkt, dass mich eine ganz besondere Liebe zum himmlischen Wien verbindet.
...und auch diesmal gab es soooo viele schöne Momente, viele gute Worte und Blicke, viele Leckereien, die probiert (verkostet) werden wollten.

Besonders dankbar bin ich für die Freude, die ich erlebt habe meine "alten" (jungen!) Blog-Freundinnen Elisabeth und Babsi wieder umarmen zu dürfen und für die vielen interessanten Blickwinkel, die es auszutauschen gab.

Viele Gedanken, Worte, Bilder, Eindrücke und Blickwinkel wollen nachträglich noch einmal betrachtet, beleuchtet, reflektiert und verarbeitet werden.

Dankeschön! - Ein besseres Wort finde ich dafür nicht.

Ich wünsche Dir viele schöne und (ent-)spannende Erlebnisse, wo immer Du sie finden kannst.
Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

und das dankeschön geht voller freude zurück
so schön und bereichernd war es, dass du hier warst und dir für uns zeit und aufmerksamkeit genommen hast
und es freut mich, dass auch du soviel mitnehmen kannst

eine liebe umarmung nochmals von babsi und ich hoffe, du hast dich schon wieder eingelebt

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
es war sehr schön mit und bei Euch und mit der Kulisse im schönen Wien (und dem Topfenstrudel mmmh) habe ich rundum viel Wertvolles erlebt.
Ich umarme Dich liebevoll zurück und grüß mir bitte das wundervolle Wien.
...und immer besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.