22. November 2011

Let's swing! - Das Gesetz der Schwingung



Fühlst Du Dich gut und richtig?
Lebst Du in Harmonie mit Dir und Deiner Welt?


Alles schwingt!
Alles was uns umgibt, erzeugt bestimmte Frequenzen und Schwingungen.
Du kannst sie als Töne hören oder als Farben sehen. Aber auch "feste" Elemente, wie Stein oder Metall produzieren Schwingungen.

Wie schwingst Du?
Dein Körper und Dein Gefühl machen Deine Schwingung sichtbar.
Angst oder Trauer erzeugt völlig andere Schwingung als Freude und Leichtigkeit. Die Frequenz Deines Atems, Dein Herzschlag und Puls verändert sich mit dem Inhalt Deiner Gedanken.
Dein Körper reagiert auf das, was Du denkst und fühlst.

Mein Tipp:
Achte auf Deine Gefühle - und nutze sie als Radar.

Konzentriere Dich auf das was Du wahrnimmst und akzeptiere es.
Finde heraus, was dieses Gefühl in Dir auslöst und welche Wirkung es in Dir erzeugt.
Lass Dich nicht von Äußerlichkeiten ablenken!
Gute Antworten auf Deine Fragen findest Du in Dir.
Entspanne Dich und finde heraus, was Dir gut tut und Dich vorwärts bringt.

Mit dem was Du denkst, träumst, sagst und auch tust, erzeugst Du Schwingung.
Gute Gefühle signalisieren Dir, dass Deine Schwingung (im Moment) zu Dir passt.

Unangenehme Gefühle zeigen Dir mögliche (innere?) Widerstände an.
Wenn Du auch diese Gefühle annehmen und akzeptieren kannst, erhältst Du Hinweise und eine wertvolle Möglichkeit zur Verbesserung:

Du kannst die Frequenz Deiner Schwingung durch das, was Du denkst, träumst, sagst oder tust verändern.

Du kannst gute Schwingung erzeugen!
Wenn Du Dich entspannst, kannst Du ruhig und gleichmäßig atmen.
Alle Organe, Drüsen und Zellen arbeiten rhythmisch für Dich und Deine Gesundheit.

Lenke Deine Aufmerksamkeit auf positive Wahrnehmungen.
Benutze Deine Sinne und fülle Deine Gedanken mit angenehmen und gutem Inhalt.
Gute Gedankenbilder und Vorstellungen erzeugen gute Gefühle.

Mit der UltraMind Center-Übung kannst Du das einfach und schnell für Dich testen und selbst spüren.
Einen Link zum Anhören und direkt mitmachen findest Du auf Seite 21 im kostenfreien eBook. -
Deine Zeitinvestition beträgt dafür etwa 25 Minuten.

Übrigens:
Die Möglichkeiten, die sich zur Ablenkung finden lassen sind unbegrenzt.
Du hast die Wahl, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richten und lenken möchtest.

Ich wünsche Dir viele angenehme Schwingungen und einen guten Tag voller Harmonie und Zufriedenheit.
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Babsi hat gesagt…

liebe gaba
gerade zu der jetzigen zeit passt dein beitrag besonders gut. viele verfallen nun in hektik, in trüber stimmung oder aber sogar ablehnung gegen die schöne ruhige besinnliche zeit, die nun auf uns wartet. zur zeit spüre ich diese vorfreude wirklich in mir schwingen, auch wenn noch einiges zu erledigen ist bis dezember (u.a bastel ich wieder an einem kalender, wie letztes jahr)

andererseits habe ich in der letzten woche doch eine gewaltige enttäuschung erlebt und sehr lange mich auseinandergesetzt, was das in mir auslöst, wo ich steh und hin möchte.
beides darf sein. ich habs in der hand, was ich daraus mache :))
allerliebste grüße aus wien von babsi, die den weihnachtszauber schon genießt

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

positiv zu schwingen, wenn die Tage kälter und kürzer werden, wenn der Winter mir in die Knochen mit seiner bitteren Kälte kriechen will, dann ist positiv schwingen einfach wichtig...
Danke an die Sonnenfrau...

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Ganz klar...die Schwingung von Hektik und "trüber Laune" macht andere Gefühle, wie die Schwingung von Weihnachtsfreude und zu erledigen ist ja immer was ;-)
Eine Ent-täuschung zu erleben kann manchmal bitter schmecken aber wenn Du genau schaust, wird dadurch letztlich nur eine Täuschung entfernt und aufgehoben.

Ich wünsche Dir viel Kraft für alle gute Entscheidungen, die Dir helfen Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und das Beste draus zu machen.

Viele liebe Grüße aus der Nacht ins himmlische Wien und eine liebe Umarmung und meine besten Wünsche.


Lieber Rainer,
die Kälte kann uns nix, solange die Sonne innen drin lacht ;-).

Ich wünsche Dir viel Sonne von innen und ganz helles Licht, das unter dem Nebel Deine Tage und Nächte erhellt.
Viele sonnige Schwingungen aus dem Isartal,


besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.