2. Januar 2012

Gute Gefühle...

Fühlst Du Dich gut?
Hast Du Dich während der vergangenen Feiertage gut entspannt?
Hast Du viele gute Gefühle?
Nach der Entspannung der Feiertage (die aufgrund der Wochenenden in diesem Jahr nicht üppig waren) beginnt für viele Menschen wieder der Alltag.
Wie lässt Du das neue Jahr beginnen?

Gute Entscheidungen erzeugen gute Ergebnisse!

Mein Tipp:
Entscheide Dich bewusst für Deine guten Gefühle.

Die Ereignisse, die Dir begegnen, sind so, wie sie sind.
Wie Du sie erlebst und wahrnimmst, hängt zu einem großen Teil von dem Blickwinkel ab, aus dem Du sie betrachtest.

Entspanne Dich.
Gib diesem Tag die Chance ein guter Tag zu werden!
  1. Achte bewusst auf alles was Dir gefällt und Deinen Tag erhellt.
    Die heiße Dusche am Morgen?
    Eine gute Tasse Kaffee?
    Ein freundlicher Blick?
    Erlaube Dir das Schöne und Gute in Deinem Alltag wahrzunehmen.
  2. Lenke Deine Aufmerksamkeit auf gute Gefühle.
    Gute Gefühle kannst Du am Besten erzeugen, wenn Du aktiv bist.
    Was könnte Dein Highlight des Tages werden?
    Worauf kannst Du Dich freuen?
    Wofür kannst Du dankbar sein?
  3. Sei lieb zu Dir!
    Mach Dir selbst Freude, wann immer Du kannst!
    Was macht Dir Freude?
    Worüber kannst Du lachen?
    Was kannst Du Dir Gutes tun?
Die Energie folgt immer Deiner Aufmerksamkeit!
...und Du hast die Wahl, womit Du Deine Gedanken füllen willst.

Nimm Dir Zeit für Ruhe und Entspannung als fixen Programmpunkt in Deinem Tagesablauf

Affirmation gegen Negativismus:
Ich lenke meine Aufmerksamkeit auf alles Schöne und Gute.
Negative Gedanken oder Ratschläge haben keinen Einfluss auf mich.
Ich liebe mein Leben und mein Leben liebt mich.
Übrigens:
Entspannung ist die Grundlage für Dein gutes Bauchgefühl.
Die innere Stimme wird lauter, wenn Du leise wirst.

Ich wünsche Dir einen starken und angenehmen Wochenbeginn!
Besser und besser
Gaba


Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.