18. Januar 2012

Eine kurze Frage...

Wie lebst DU?

Lebst Du JETZT und hier?
Zählt für Dich Vergangenheit?
...oder ist die Zukunft für Dich entscheidend?

Auf der rechten Seite (unter meinem Foto) kannst Du mir sehr schnell mit einem einfachen Klick antworten.
...oder aber schreib mir bitte Deinen Blickwinkel in einen Kommentar.

Übrigens:
Nicht nur für mich ist interessant, wie Du über Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft denkst.
Wenn Deine Gedanken bewusst entstehen, kannst Du sie bewusst nutzen...

Für Deine Antwort und Deine Gedanken danke ich Dir sehr
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit guten Fragen, die gute Antworten in Dir erzeugen.

Besser und besser,
Gaba.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe mich für hier und jetzt . Die Gegenwart zählt entschieden weil ich früher viel zu lange in der Vergangenheit leben musste bis es so klappte wie jetzt.. Zukunft kann man planen aber die richtige Kräfte im jetzt und hier macht die Zukunft aus. Standhaft in meinem Selbstbewusst im jetzt und hier und dann kann man immer wieder Schritte nach vorne gehen.

Lieben Gruss Elke

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elke,
vielen Dank!
Ich finde Du hast Deinen Blickwinkel sehr klar beschrieben. Ich sende Dir JETZT viele liebe Grüße und wünsche Dir viele gute Gedanken und Gefühle, die Deine Zukunft nach Deiner Vorstellung gestalten.
Alles Liebe aus der Isartaler N8,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.