30. Dezember 2011

Happy 2012.

Hast Du viel vor für das neue Jahr?
Wünsche, Pläne und Ziele, die im neuen Jahr verwirklicht werden sollen?

Gute Vorsätze und Vorhaben zur Veränderung?

Für viele Menschen ist der Jahreswechsel ein wichtiges Datum um etwas neu zu beginnen.
Viele Ideen, Wünsche und Hoffnungen wabern in der Zeit um Silvester in den Gedanken der Menschen und nehmen zu Neujahr konkrete Gestalt an.

Abnehmen?
Rauchen aufhören?
Gesünder leben?
Erfolgreich sein?
Endlich glücklich werden?

Was verändert sich wirklich?

Meine Meinung:
Alles darf und kann - aber nichts muss.
Der Jahreswechsel ist ein nur ein Datum.
Nichts weiter als ein paar Zahlen in einem Kalender.

Du aber, hast in jedem Augenblick die Möglichkeit zu verändern.
Durch Deine bewusste Entscheidung und gute Gedanken, kannst Du die Aufmerksamkeit in jedem Moment auf die Themen legen, die Du verändern möchtest.

Du hast IMMER die Wahl.
...und die Energie folgt Deiner Aufmerksamkeit.

Mein Tipp für Silvester, Neujahr und auch alle anderen Tage:
  • Lenke Deine Aufmerksamkeit auf das was Dich freut, was Dir gut tut, was Dich beflügelt und Dir gute Gefühle schenkt.
  • Konzentriere Dich auf Dich.
    Fühle in Dich hinein und finde heraus, was Du wirklich brauchst.
  • Achte auf das was Dich umgibt und finde heraus, was Dir gut tut.
    Alles was Dich belastet oder stört darf verändert und verbessert werden.
    Dein Bauchgefühl (Intuition) zeigt Dir viele Möglichkeiten und Wege.
  • Handle zu Deinem Wohl und zum Wohl aller Beteiligten.
    Alles was Du denkst, sagst oder tust erzeugt eine Ursache und daraus resultierend auch eine bestimmte Wirkung auf Dich.
...und last but not least:
  • Entspanne Dich!
    JETZT ist immer der richtige Moment dafür.
    Wenn es Dir gelingt den Augenblick aus einem entspannten Blickwinkel zu betrachten, kannst Du immer für die gewünschte Nähe oder Distanz in Deiner Betrachtungsweise sorgen.
Übrigens:
Glück ist kein Zufall!
Du kannst Dich in jeder Sekunde für Dein Glück entscheiden.

Alles Gute und viel Liebe von mir für Dich...
Besser und besser,
Gaba


Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebe Gaba,
für mich ist der Jahreswechsel überhaupt nie ein wichtiger Termin gewesen, obwohl ich an Silvester Geburtstag habe. Für mich ist das seit jeher ein Tag gewesen wie jeder andere auch, und ich habe keinerlei guten Vorsätze für das neue Jahr. Allerdings habe ich viele gute Vorsätze für die kommende Zeit, die nächsten Wochen werden sicherlich sehr spannend werden, genauso wie die letzten es gewesen sind. Aber das hat überhaupt nichts mit Silvester oder dem Neuen Jahr zu tun.
Ich wünsche Dir einen guten Übergang, falls Du Wert drauf legst, gerade so, wie es Dir gefällt. Ich habe zum ersten Mal seit vielen Jahren viel viel Lust, meinen Geburtstag morgen zu feiern, und habe alle Menschen eingeladen, die mir am Herzen liegen, und hoffe, dass alle kommen können.
Liebe Sonnengrüße von Dori

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
nachträglich (noch einmal) alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Jahr (im Doppelpack).
Ich hoffe, dass Du Deinen besonderen Tag schön im Kreise Deiner Liebe feiern konntest und wünsche Dir für Dein neues Jahr viel Lust für alles was Dir begegnet und viele gute Gefühle die Du durch Deine (eigenen) guten Entscheidungen spüren kannst.
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung von mir für Dich,
besser und besser,
Gaba

Maggie hat gesagt…

Hallo Gabaretha, ich bin die letzten jahre auch immer an dieser Zeithürde gescheitert, ich hab mir jahrelang vorgenommen, an Silvester was zu ändern und jedes Mal, hab ich mir vorgenommen mit dem Raucehn aufzuhören. Im Schnitt hielt das 2 Wochen an, was mich dann immer fürs beginnende Jahr unendlich deprimiert hat. Im Jahr 2011 hab ich dann irgendwann mir gesagt, dass ich früher aufhöre und habs mal mit einer E-Zigarette versucht, obwohl auf der Seite damals stand, dass es kein Gerät zum Aufhören ist, das hab ich auch gemerkt, als ich mir für 2012 vorgenommen hab mit der E-Zigarette aufzuhören...Ich werds wohl nie lernen. Liebe Grüße Maggie

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Maggie,
was Du tun oder lassen willst, kannst Du immer JETZT entscheiden.
Gute Entscheidungen sorgen für gute Ergebnisse und ich wünsche Dir viele gute Entscheidungen, wie immer sie auch aussehen werden.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.