7. Juni 2013

Ist es das wert?

Heute früh hatte ich  ein interessantes Gespräch, das meinen Gedankenfluss beflügelt und anregt.
Ein Interessent für das Training UltraMind ESP System stellte mir folgende Frage:

"Ist es das wert?"

Eine klare Frage.
Er wollte von mir wissen, welchen Mehrwert er für den zeitlichen Aufwand von zwei Tagen (etwa 20 Stunden) und die Trainingsgebühr von 435,-- EURO erhält.

Klare Fragen brauchen klare Antworten.
Allerdings muss ich wohl zugeben, dass ich bei dieser Antwort etwas voreingenommen bin, denn schließlich hat mir UltraMind Entspannung und Mentaltraining mein eigenes Leben gerettet. (Klick hier zu einem Artikel über mich in der brandneuen Zeitschrift "myway")

Ich versuche jetzt ausschließlich objektiv zu bleiben und den Mehrwert rational in Worte zu kleiden:

In zwei intensiven Trainingstagen lernt jeder Teilnehmer:

  • Tiefe Entspannung auf der Alpha-Ebene.
    ...eine Technik, mit der sich innerhalb weniger Sekunden (ohne technische Hilfsmittel) Körper, Geist und Seele beruhigen lässt.
  • Mentale Fähigkeiten
    ...beispielsweise Imagination und Visualisierung - wie sie schon seit Jahren bei Hochleistungssportlern und in der Raumfahrt genutzt werden.
  • Intuition
    ...zu unterscheiden, was tatsächlich das eigene "Bauchgefühl" von einfachen Vorstellungen unterscheidet.
  • ...und weitere wertvolle Techniken, um bessere Lebensentscheidungen zu treffen.

    :
    Ob sich das für Dich lohnt, kannst Du vermutlich nur selbst entscheiden.
Übrigens:
Besondere Herausforderungen brauchen oft besondere Lösungen!

Ich wünsche Dir viele gute Entscheidungen!
Besser und besser,
Gaba


Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.