14. Juni 2013

Gewicht - abnehmen, zunehmen oder Body stylen - mit mentaler Kraft

Abnehmen? 
Zunehmen?
Den Körper in andere (bessere?) Formen bringen?


Für viele Menschen ist das eigene Gewicht eine immerwährende Herausforderung.
Gerade jetzt, zum Beginn der Bikini-Saison, überschlagen sich Medien und Zeitschriften mit immer neuen (oder auch alten ;-) Diäten und den oft auch schon bekannten Tipps, wie Sport und Bewegung, die massenhaft Zeit und auch Energie schlucken.
Der Erfolg ist fraglich.

Wieder eine Diät versuchen, die Du nicht durchhalten willst oder kannst?
Wieder ein Sport-Programm, das Deinen zeitlichen Rahmen völlig sprengt und Dich überfordert?
Was tun, wenn sich der gewünschte Erfolg nicht einstellt, obwohl Du Dich wochenlang ernsthaft abmühst?
Unzufriedenheit macht unglücklich!

Falls Du solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht hast, möchte ich Dir gern empfehlen, Dein Gewicht einfach mal dort zu steuern, wo auch alle anderen Körperfunktionen (Herzrhythmus, Blutkreislauf, Produktion von Hormonen und Botenstoffen u.v.m) gesteuert werden.
Direkt in Deinem Gehirn.

Mein Tipp:
Mentales Training für Dein optimales Gewicht.

In den letzten Tagen habe ich ein wenig mit meinem iPhone gespielt...und das Ergebnis siehst Du in einem Video-Training in fünf Teilen für das optimale Gewicht.

Hier kommt der erste Teil:


Morgen kommt der nächste ;-)

Deine Meinung kannst Du mir gern in einem Kommentar da lassen - für Fragen oder Information stehe ich Dir gern per Mail unter mail@gabrielebauer.info zur Verfügung.
Ich freue mich, wenn Du mit machst!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit Deinen guten Gedanken.
Besser und besser!
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.