26. Februar 2007

UltraMind - Wirksame Sinnesprojektion für Deinen Erfolg!

Heute hat mich ein Email mit der Frage erreicht, was das UltraMind ESP System ist.
Original-Zitat: „Ist Ultramind eine Entspannungstechnik? Ich habe davon gehört, dass man sich durch Rückwärtszählen in einen entspannten Zustand versetzen kann.“
Meine Antwort: „Ja! Mit dem UltraMind ESP System kannst Du Dich in wenigen Sekunden auf die Alpha-Ebene begeben und tief entspannen. Aber das allein können auch andere Entspannungstechniken bewirken. Das UltraMind ESP System bewirkt noch weitaus mehr….“
Ich möchte diese Gelegenheit dazu benutzen hier – auf einer breiteren Ebene – zu erklären, was das UltraMind ESP System für Dich bewirken kann:

Mit kinderleicht durchzuführenden Konzentrations- und Zählübungen erlernst Du eine Technik, die Dich in wenigen Sekunden auf die Alpha-Entspannungsebene bringt. Mit wirksamer Sinnesprojektion übst Du kreative Visualisierung und Imagination und prägst Dir Referenzpunkte ein, die Du nach Abschluß des Trainings jederzeit zu Deinem Vorteil benutzen kannst.
Innerhalb der beiden intensiven Trainingstage stärkst Du Deine Fähigkeit zur Intuition und erlebst in Partner-Übungen, wie sehr sich Deine seherischen Talente ausgeprägt und verstärkt haben.
Nach Abschluß des Trainings beherrscht Du diese Techniken und kannst sie kreativ und nutzbringend einsetzen.

Zitat des Erfinders, José Silva: "Was ist der Unterschied zwischen genialer Denkweise und durchschnittlichem Denkvermögen? Der geniale Denker benutzt mehr von seinem Gehirn und benutzt es auf eine andere Art und Weise. Du lernst Dein Gehirn mehr zu nutzen und es auf andere Art und Weise zu benutzen."

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Teilnehmern des letzten Trainings für das angenehme, spannende und lehrreiche Wochenende bedanken.

Besser und besser,
Gaba

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.