24. Dezember 2012

Ich wünsche Dir viel Liebe!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeschön liebe Gabriele
das wünshe ich dir auch und Danke für diese tolle Begleitung von denen Texten durchs ganze Jahr, die einen so viel zum positiven Nachdenken und auffrischen was man erlernt hat schon brachte!
Die Kraft anderen Menschen zu helfen ist enorm!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba,

Dir auch alles Liebe und Gute zu Weihnachten!

Auch wenn ich für Dich dieses Jahr nicht "sichtbar" war, so habe ich immer noch regelmäßig vom Seminarbesuch bei Dir profitiert.

Liebe Grüße und alles Gute für 2013,
Ulf

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Elke,
vielen Dank, dass Du mit mir denkst. Meine Gedanken werden erst durch Menschen lebendig, die sie mit mir teilen und tauschen.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir einen fröhlichen und schönen 2. Weihnachtstag.

Lieber Ulf,
vielen Dank für Deine lieben Worte. Die "Unsichtbarkeit" im Außen hat für mich nur wenig Bedeutung. Viel wichtiger finde ich, dass ich mich oft an Eindrücke, Worte und geteilte Momente erinnere und so bist Du ganz oft in mir und meinen Gedanken präsent. Und wie Du schreibst ja auch ich in Dir. ...und darüber freue ich mich sehr.
Dankeschön!
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben!

...und natürlich viele sonnige Grüße aus einem heute grauen Isartal.

Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.