4. April 2012

Stell Dir bitte mal vor...

...wie es sich anfühlt wenn Du zufrieden bist.

Du bist mit Dir und Deiner Welt im Einklang.
Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut.
Das Leben ist schön und Du beginnst Dein Tagwerk mit Freude.
Du genießt die guten Gefühle, die einfach da sind.
Du brauchst niemand etwas beweisen, sondern darfst einfach nur Du selbst sein.
Du bist nie allein, denn Du bist verbunden mit Allem was Dich umgibt.

Ein schöner Traum?
Eine Illusion?
Gibt es das?

Wie lässt sich dieser Gefühls-Zustand erreichen?
Musst Du dafür mehr arbeiten oder leisten?

Brauchst Du mehr Geld?
Musst Du dafür schöner oder attraktiver werden?

Es ist ganz einfach.

Du kannst Dein ganz persönliches Glück finden, wenn Du weißt wo Du es suchen kannst.
Das Glück wohnt in Dir.
Die Türen gehen nach Innen auf.

Ich wünsche Dir einen guten Tag voll Zufriedenheit und mit vielen guten Gefühlen.
Besser und besser,
Gaba


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Gabi,
vielen Dank für deine lieben Beiträge, die meine Gedanken immer wieder auf den richtigen Weg bringen!
Dir einen schönen Tag und in diesem Jahr besuche ich ganz bestimmt mal ein Seminar in Berlin von Dir!

Gabaretha hat gesagt…

Huhu lieber Norman,
wie lieb von Dir! Da freu ich mich ja gleich doppelt Dich zu "sehen" ;-) Hier und in Berlin ;-)
Alles Liebe für Dich und Sonnengruß aus der Isartaler N8 ;-)
Besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Gaba,

Du bist wie ein Leuchtfeuer...

Danke

Liebe Grüße Rainer

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Rainer,
was für ein schönes Bild. Ein Leuchtfeuer wär ich gern ;-)
Danke für die Helligkeit in der Nacht.
Alles Liebe von mir zu Dir,
besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.