5. Mai 2014

Mit dem passenden Antrieb...

...kommst Du garantiert an Dein Ziel!

"Ich habe schon so viel ausprobiert und habe immer wieder das Gefühl, dass bei mir nichts funktioniert....!"
...sagte heute früh ein netter Kunde zu mir.
Tatsächlich merkte ich im Gespräch, dass er sich bereits viele Gedanken gemacht und auch schon viele Techniken zur Verbesserung ausprobiert hat.
Er klagt über fehlende Energie und Müdigkeit. "Ich fühle mich wie ein Hamster in einem Hamsterrad, der Tag für Tag rennt, aber keinen Schritt vorwärts kommt..." erzählt er weiter.

Im Gespräch finden wir glücklicherweise schnell heraus, was ihn auf der Stelle hält:
Sein Antrieb funktionierte bisher nur in eine Richtung.
Das wirkt etwa so, wie ein Auto ohne Getriebe. Der Motor brummt und verbrennt wertvollen Treibstoff, aber ohne geeignete Übersetzung der Kraft bewegt sich das Fahrzeug keinen Millimeter vor- oder rückwärts.

Fehlender oder einseitiger Antrieb halten Dich auf der Stelle fest!

Mein Tipp:
Nutze Deinen vollen Antrieb.
Finde heraus, was Du verändern willst - wovon Du weg willst.
Und entscheide Dich wie die Veränderung aussehen soll - wo Du hin willst.

Damit hast Du den ersten und wichtigsten Schritt zu einer funktionierenden Veränderung getan.

Weiter geht es mit Deiner Gedankenkraft!
Mach Dir bewusst, was Du anders haben willst, was Du unter keinen Umständen so weiter betreiben willst und welchen überflüssigen Ballast Du aus Deinem Alltag entfernen willst.
Damit entwickelst Du Deinen Weg-von-Antrieb.

Jetzt kannst Du im tief entspannten Zustand von Deiner Veränderung träumen (imaginieren) und Dir mit allen Sinnen vorstellen, wie Du Dich sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken möchtest.
Das ist quasi eine Tankstelle, die Dir die nötige Energie für Deinen Hin-Zu- Antrieb gibt.

Übrigens:
Wer Schritt für Schritt auf seinem Weg weiter geht, kommt garantiert an!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und guten Antrieb!
Besser und besser!


Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.