15. Januar 2013

Sinnlicher Gefühlscocktail

Genießt Du Deinen Tag?
Hast Du viele gute Gefühle?

Falls es mit Dir und Deinen Gefühlen heute noch nicht so richtig klappen möchte empfehle ich Dir folgendes Rezept:


Man nehme...
.
1/3 Neugier
1/3 Lebensfreude
1/3 Entspannung

...und füge als Würze hinzu:

1 sinnliches Vorstellungsbild von einem Moment den Du in bester Erinnerung hast.
1 Handvoll Worte, die Dir gut tun
und 1 Prise Duft nach Deinem Geschmack

Selbstverständlich kannst Du Deinen Cocktail mit weiteren nach Belieben und Geschmack mit eigenen sinnlichen Erfahrungsstücken würzen.

Mach das Beste aus Deinem Leben!

Ich wünsche Dir einen guten Tag mit allem was für Dich dazu gehört!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Angela hat gesagt…

hallo Gaba, wau das ist echt ein wundervolles Rezept. Ich habe es mir schon kopiert und werde es ausprobieren wenn es mir mal wieder schlecht geht. Danke für den Tipp.

Gabriele Bauer hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Angela, für Deinen Besuch und auch die freundlichen Worte, die Du mir hier gelassen hast. Viele liebe Grüße aus dem Isartal, besser und besser, Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.