12. Juni 2012

Frage an Dich!

In den Weiten des www lässt sich viel finden.

Stöberst Du gern im Netz?
Nutzt Du das Wissen das Andere zur Verfügung stellen?

Setzt Du das, was Dich interessiert in die Tat um?

Vielleicht erinnerst Du Dich.
Im April habe ich hier einen mentalen Online-Kurs für das optimale Gewicht gestartet.

Abnehmen - Zunehmen? mit der Kraft der eigenen Gedanken?
Fünf einfache Schritte auf dem Weg zum optimalen Gewicht.

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4
Schritt 5

Seitdem sind einige Wochen ins Land gegangen...
...und mich interessiert natürlich sehr, wie es Dir damit ergangen ist.

Hast Du alle fünf Schritte gelesen?
Ist es Dir gelungen, die fünf Schritte in die Tat umzusetzen?
Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Warst Du konsequent?
Welches Ergebnis hast Du erzielt?

Für Deine Antworten in einem Kommentar oder auch per Mail bin ich Dir sehr dankbar.

Übrigens:
Veränderung darf einfach sein!
Das optimale Gewicht lässt sich auch JETZT im Juni erzielen.

Für Fragen oder Informationen stehe ich Dir gern zur Verfügung.

Mach das Beste aus Deinem Leben!

Besser und besser,
Gaba

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss noch warten bis das Baby auf der Welt ist, danach geht es los :))

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Keks,
wie schön! Du erwartest ein Baby! Ich vermute, dass das Baby ein hervorragender "Schlankmacher" werden wird. Meine Babies (die mir mittlerweile über den Kopf gewachsen sind) haben mir jedenfalls sehr dabei geholfen zu meinem optimalen Gewicht zurück zu finden. Sie verlangten jede Menge Aufmerksamkeit und Action. Zum Glück macht diese Art des Abnehmens am meisten Spaß. Ich kenne keine bessere Diät ;-)
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Leben, das in Dir wächst und sende viele liebe Sonnengrüße aus dem Isartal.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.