21. August 2015

Wohlfühlrezept

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut?

Ist Dir klar, dass Du ein wundervoller und einzigartiger Mensch bist, den es kein zweites Mal in der gleichen Ausführung geben kann?

Falls Du manchmal ins Grübeln gerätst, empfehle ich Dir folgendes Wohlfühlrezept:


Die Zutaten::

100 gr - ich weiß wer ich bin
100 gr - ich weiß was ich nicht bin
100 gr - ich weiß was ich will
100 gr - ich weiß was ich kann
100 gr - ich  weiß was ich brauche

Füge eine gute Handvoll freundlicher Gedanken dazu
und würze das Ganze mit einem kräftigen Schuss Lebenslust.
Eine Prise Dankbarkeit rundet das Aroma ab.

Mixe alles gut durch und lass es auf höchster Stufe mit Deiner inneren Wärme werden

Das Ergebnis schmeckt pur und noch besser mit der Beilage von Liebe, Freude und Vertrauen..

Übrigens:
Falls Du eine Zutat gerade nicht vorrätig hast, findest Du Sie garantiert in Dir drin.

Ich wünsche Dir viele gute Gefühle!
Besser und besser!

Keine Kommentare:

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.