21. Juli 2016

Update: Selbst-Vertrauen installieren...

Vertraust Du Dir?
Vertraust Du Deinen Fähigkeiten?
Vertraust Du Deinen Gedanken und Deinem Gefühl?
Glaubst Du von Dir, dass Du viele Dinge gut und richtig machst?

Wodurch bist Du das geworden, wofür Du Dich hältst?

Das Bild von dir,, das Du in Dir trägst, ist dersubjektive Eindruck Deiner persönlichen Erinnerungen, Erfahrungen und Erlebnisse.

Alles verändert sich.

Hast Du heute die gleichen Gedanken, wie der Teenager, der Du mit 13 warst?
Hast Du noch genau die gleichen Vorlieben und Neigungen wie vor zehn Jahren?
Wünschst Du Dir die gleichen Dinge, die Du unbedingt haben wolltest als Du Achtzehn warst?

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Was Du von Dir glaubst und für stimmig hältst, wird wachsen und gedeihen.
(Im positiven wie im negativen Sinn)

...und Du hast immer Recht!

Wenn Du Dich für schlampig, faul oder dumm hältst, werden andere Menschen vermutlich bereitwillig Deine Glaubenssätze übernehmen - und ähnlich über Dich urteilen.

Mein Tipp:
Installiere ein Update von Deinem bestehenden Selbstwert-Programm

Durch die Installation des neuen und besseren Selbstwert-Programms kannst Du Dein Vertrauen in Dich stärken und bessere Ergebnisse in Deinem Alltag erzielen..
Nutzlose, alte Programmreste werden durch häufige Anwendung des Selbstwert-Updates ganz automatisch überschrieben und schließlich gelöscht.


Besonders wirkungsvoll arbeitet folgende Installation, wenn Du sie tief entspannt auf der Alpha-Ebene ausführst:

  • Überprüfe Dein Selbst-Bild auf Inhalt und Qualität:
    Wie denkst Du über Dich?
    Wodurch ist Dein Selbstbild entstanden?
    Welche Erfahrungen veranlassen Dich, so zu denken?
    Sind diese Erfahrungen heute noch stimmig und gültig?
    Hat eine fremde Meinung Einfluss auf Deinen Selbstwert?
    Welche Meinung ist das?
    Wer hat sie geäußert? (...und was hat(te) er/sie für Vorteile dadurch?)
    Wie stimmig und kompetent ist diese Aussage?
    Trifft dieses Bild heute noch in Einzelheiten und Details auf Dich zu?
    Was hat sich verändert?
    Was hast Du verändert?
  • Entsorge alte und unnütze Ansichten.
    Mach Dich auf die Suche nach hinderlichen Glaubenssätzen und sortiere unrichtige, veraltete und unbrauchbare Bilder radikal aus.
    Wirf alles weg, was Dich einengt oder stört.
    Löschen, löschen, löschen!
  • Gestalte ein besseres Selbstbild.
    Wo liegen Deine Stärken?
    Welche Deiner Eigenschaften und Fähigkeiten magst Du besonders gern?
    Welche Anteile möchtest Du kräftigen?
    Wie sieht Dein optimales Bild von Dir aus?
    Stell Dir in allen Einzelheiten und leuchtenden Farben (mit allen Sinnen) vor, wie Du Dich selbst wahrnehmen und fühlen möchtest.
  • Danke!
    Sei dankbar, dass Du ab jetzt (sofort) Dein neues Selbst-Bild benutzen und schätzen kannst.
    Probiere Dein neues Selbst am Besten sofort im Alltagsbetrieb aus und stärke mit jeder Anwendung Dein Vertrauen..
JETZT ist ein sehr guter Zeitpunkt mit der Installation Deines Vertrauens zu beginnen.
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Besser und besser,
Gaba

Kommentare:

Dori hat gesagt…

Liebste Gaba,

Selbstliebe installieren - was für eine kraftvolle Vorstellung.

Dieser für mich gerade derzeit sehr wichtige Beitrag passt wundervoll in mein Veränderungs- und Selbstverwirklichungsprogramm, welches bei mir gerade läuft :-) und ich kann nur bestätigen, dass das tägliche "Arbeiten" mich ein gutes Stück vorwärts bringt.

Danke dafür und
schön, dass es Dich gibt.

Dori aus dem endlich abgekühlten Neuss

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Dori,
vielen Dank für Deine Zustimmung und Deine lieben Worte.
Ich wünsche Dir störungsfreie Installationen und viele gute Gefühle, die sich aus Deinen Updates ergeben werden.
Sonnige Grüße aus dem schon heißen Isartal,
besser und besser,
Gaba

u.otterbach hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Liebe Gaba, ein wirklich witziges Programm für Technik-Freaks / Kopfmenschen ... Ich werde mal meine Festplatte überprüfen ;-) Liebe Grüße! Uta

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Uta,
zum Glück besitzt Du ja ein gutes Tool, mit der Du zu jeder Zeit Zugriff auf die mentale Festplatte hast.
Ich wünsche Dir viele gute Bilder und Wahrnehmungen und Freude und Spaß.
Sonnige Grüße aus dem supersonnigen Isartal,
besser und besser,
Gaba

Babsi hat gesagt…

liebe gaba

danke für diesen kraftvollen beitrag, der mir grade wieder alles andere als zufällig in ´meine augen fällt.
grade im mom spüre ich dass sich reste meines früheren selbstbildes noch in mir befimden und die installation des neuen programms noch etwas einschränken.
ich bin grade eifrig dabei zu löschen, zu ersetzen, neu zu formatieren.
es wird es wird...:)

liebste grüße zum wochenende von babsi

Gabaretha hat gesagt…

Liebe Babsi,
natürlich wird das!
Alles wird besser und besser, wohin Du gezielt Deine Aufmerksamkeit lenkst.
...und übrgens: Diese Arbeit an Dir selbst hört vermutlich nie auf.
Ich emfpinde diese Arbeit, die ich an mir selbst schon seit vielen Jahren intensiv betreibe, wie Zwiebelschalen.
Kaum ist eine Schicht freigelegt und gereinigt, tritt darunter wieder etwas Neues hervor ;-)
Aber das bedeutet für mich: lebendig sein, hin schauen, annehmen und akzeptieren.
Sollte ich irgendwann mal keine Zwiebelschicht mehr vorfinden bin ich vermutlich tot.
Ich freue mich sehr, dass Du Deine Aufmerksamkeit ganz bewusst auf das Gute lenkst: auf Dich selbst und darauf alles besser und besser zu gestalten.
Ich wünsche Dir ein wunder-volles Wochenende und schicke viele liebe Grüße ins wunder-schöne Wien.
Besser und besser,
Gaba

Bitte bewerte mich!

powered by

"Bunte Wapperl"

Paperblog TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Psychology Blog Directory BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Webkatapult.de Blog Directory & Search engine Blogverzeichnis Development and Growth Blogs - Blog Catalog Blog Directory Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Weblogs Directory Gesunder-Mensch.de Bloggernetz - der deutschsprachige Pingdienst Blog Verzeichnis Add to Technorati Favorites Online Marketing
Add blog to our directory.